Kundenstimmen

Yoga Retreat in Feldis

Ich möchte DIr noch einmal herzlich danken für das wunderbare Yoga Retreat. Es hat mir unglaublich gut getan. Die positiven Effekte hallen bis heute nach und trugen dazu bei, dass ich die neue Woche mit viel Energie angehen konnte und nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen war. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich zu dir in einen Retreat gekommen bin!

Severina M. - März 2024

Yoga Wanderung im Parc Ela

"Atemberaubende Landschaft, frische Bergluft beim Yoga und Wandern und kulinarisches Verwöhnprogramm mit einer sehr angenehmen Gruppe. Die Yoga-Wandertage im Parc Ela waren eine Wohltat für Körper und Geist. Danke Alexandra! Gerne wieder."
 

Simona S. -

Yoga und Wandern in der unberührten Landschaft der Greina Ebene:

«Die Yoga- und Wanderauszeit in der Greina Ebene war eine fantastische Art die Greine Ebene zu durchqueren. Alexandra hat unsere Gruppe dabei wundervoll durch die Kombination aus Morgenmeditation, Wandern und Yoga geführt.»

Tristan -

YogaWandern mit Alexandra

Ich habe bereits an verschiedenen YogaWanderungen von Alexandra teilgenommen. Egal bei welchem Wetter, die Touren waren immer sehr schön, abenteuerlich und bereichernd für men Wohlbefinden. Ich kann Alexandra ale eine wunderbare, erfahrene Yoga- und Wanderleiterin wärmstens empfehlen. 

Rosa - Sommer 2022

Energie tanken im Gotthardmassiv, durchatmen im Bedrettotal

Die Yoga und Wandertage mit Alexandra waren wunderbar. Ein perfekter Mix aus Wanderung und Yoga. Ich fühlte mich völlig entspannt und erholt. Wellness für Körper und Geist in schönster Natur ist  wirklich garantiert.

 

Sabrina -

Yoga und Wandern im Bedrettotal

„Yoga und Wandern in den Bergen - eine wunderbare Kombination für entschleunigende, genussvolle Auftank-Tage. Alles war sehr gut organisiert und von Alexandra kompetent begleitet und durchgeführt. Ganz besonders schätzte ich auch ihre Spontanität und Flexibilität.“

Heidi - Sommer 2022

Energie tanken im Gotthardmassiv, durchatmen im Bedrettotal

"Die Tage in der Gotthardregion waren eine wundervolle Erfahrung. Alexandra hat eine sehr angenehme, ruhige Art und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Gruppe."

Simona - Sommer 2022

Yoga, Wellness und Winterwandern in der faszinierenden Jungfrau Region

Yoga, Wellnessen und Wandern mit Alexandra: Eine grossartige Erfahung! Die Tage sind mir in bester Erinnerung geblieben. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Patrick - Winter 2021/22

YogaWandern vom Gotthard ins Bedrettotal

Es waren wirklich wunderbare Tage, die ich nicht vergessen werde. Für die Organisation und die Durchführung sowie für deine sehr gute Führung der Gruppe vielen herzlichen Dank. Du hast das wunderbar gemacht. Mir haben die Tage sehr gut getan und ich bin daran, meinen bisherigen Tages-Rhythmus zu ändern, der sich im Laufe des pensionierten-lebens eingeschlichen hat.

 

Kurt - Sommer 2022

YogaWandern mit Alexandra

«Mein spontanes Buchen bei alexandra-yoga.ch wurde belohnt mit einer einzigartigen Kombination von traumhaftem Wandern, relaxendes Yoga und wundervollen gleichgesinnten Menschen. Ein Erlebnis, das ich nur weiterempfehlen kann.»

Elke - Sommer 2022